Wer ist denn die?

Herzlich Willkommen im Velosophiecafé. Ich bin Daniela und die Inhaberin dieses kleinen Stückchen Webspace.

Hier geht es ums Radfahren also um die Velosophie. Dabei steht das Radfahren im Alltag und auf Reisen im Vordergrund.

Du findest hier Tipps zur Reiseplanung und Ausrüstung. Außerdem wirst du hier Reiseberichte aus verschiedenen Ländern Europas lesen können. Gerne darfst du aus unseren Fehlern lernen, mit uns oder auch über uns lachen.

Neben der Velosophie auf Reisen, möchte ich mich hier der Alltagsvelosophie widmen. Hier wirst du Tipps finden, die es dir einfacher machen im Alltag die Velosophie zu erleben.

Gleichzeitig möchte ich einen Ort schaffen, an dem wir Velosophen uns austauschen können. Einen Ort, an dem es um ein bisschen mehr als nur Technik geht. Du bist also herzlich eingeladen hier zu kommentieren, was das Zeug hält. Fühl dich wohl, als wärst du in deinem Lieblingscafé um die Eck