Tipp:

Tipp: Hörst du die Glocken schon klingeln?

knog Oi Cycling Bell

In den letzten Wochen habe ich die Augen nach einem Weihnachtsgeschenk für Radfahrer offen gehalten. Als ich bereits aufgegeben habe, bin ich durch Zufall bei meinem „Dealer des Vertrauens“ über diese unglaublich schöne Klingel gestolpert. Die OI Bicycle Bell von knog.

img_5134.jpg
Besonders cool finde ich, dass ihr schlichtes Design an jedem Rad, egal ob Tourenrad, Mountainbike oder Rennrad toll aussieht.

Viel Spaß beim Verschenken!

Wie gefällt dir die Klingel?

2 Kommentare

  1. Bruderherz

    Gefällt mir! Und eine Klingel brauch ich auch noch! Was kostet das Ding im stationären Handel?

    LG,

    • Schön dass dir die Klingel gefällt. Sie kostet 19,90€. Wenn du lieb bist, kannst du sie zum Geburtstag haben 😜

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: