Tipp:

Tipp: Regenkleidung sauber verpackt

SAMSUNG CSC

Kennst du das auch? Nach einem Tag im Regen kommst du mit deinen nassen und matschigen Regensachen an deinem Ziel an Doch wohin nun mit dem Schmuddelzeug? Zum Glück habe ich eine Lösung für mich gefunden.

Ich packe die Sachen einfach in einen kleinen Packsack von Deuter und dann wandern sie ab in die Tasche, ohne den anderen Inhalt zu beschmutzen oder nass zu machen. Zuhause geht dann alles zusammen auf die Wäscheleine. Sobald die Kleidungsstücke und der Sack wieder trocken ist, packe ich alles zusammen und stecke es wieder in meine Tasche.


Nicht nur, dass ich jetzt den Inhalt der Tasche vor Nässe schütze, ich habe nun auch viel mehr Ordnung in meiner Tasche.

Fährst du auch bei jedem Wetter mit dem Rad? Was machst du mit deiner nassen Regenkleidung?

0 Kommentare

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: