Radreisen Tipp:

Tipp: Kleidung während der Radreise transportieren

Für dich gewogen: 56g

Du packst am Morgen deine Stinkesocken zu deiner sauberen Wäsche in die Packtasche. Am Abend riechen dann alle deine Kleidungsstücke wie deine Stinkesocken. Um das zu vermeiden gehört ein Müllbeutel in dein Reisegepäck. Mit ihm kannst du deine sauberen Kleidungsstücke von den schmutzigen trennen. Damit bleibt deine saubere Kleidung länger frisch.

2 Kommentare

  1. frank M.

    Ist es nicht besser die Socken erst mal richtig zu trocknen. Im Plastikbeutel stinken die am Abend nach der Tour bestimmt noch viel mehr ?

    • Hallo Frank,

      vielen Dank für deinen Input. Du hast natürlich Recht. Lüften und richtig trocknen sollten die Kleidungsstücke, bevor sie in den Beutel kommen. Ich stecke in den Beutel auch nur die Kleidungsstücke, die ich auf keinen Fall nochmal anziehen werde.

      Liebe Grüße

      Daniela

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: